Prof. Dr. Markus Keller bei „Sag die Wahrheit“

17.02.2020  Am Montag den 27. Januar 2020 um 22:00 Uhr lief im SWR Fernsehen die beliebte Rateshow „Sag die Wahrheit“, in der dieses Mal Prof. Dr. Markus Keller zu sehen war. In der Show behaupten drei Kandidaten, dieselbe Person zu sein, doch nur einer von ihnen sagt die Wahrheit. Die eingeladenen Kandidaten zeichnen sich meist durch einen ungewöhnlichen Beruf oder ein spannendes Hobby aus. Diesmal mussten die Jurymitglieder Kim Fisher, Pierre M. Krause, Ursula Cantieni und Smudo durch gezielte Fragen an die Kandidaten herausfinden, welcher der echte Professor für Vegane Ernährung ist. Das war alles andere als einfach, aber sehr unterhaltsam für die Zuschauer.

Schauen Sie selbst, ob die Jury den ersten Professor für Vegane Ernährung entlarven konnte. Hier geht es zur Sendung: www.swrfernsehen.de

(Foto: © SWR Fernsehen 2020)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.